Domain itsystementwicklung.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtual Reality VR:


  • HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)
    HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)

    HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0) - für VIVE; VIVE Cosmos, Pro, Pro Eye

    Preis: 142.68 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Wrist Tracker - VR Tracker-Bewegungssensor für Virtual-Reality-Headset
    HTC VIVE Wrist Tracker - VR Tracker-Bewegungssensor für Virtual-Reality-Headset

    HTC VIVE Wrist Tracker - VR Tracker-Bewegungssensor für Virtual-Reality-Headset - für Location Based Entertainment for VIVE Focus 3

    Preis: 120.40 € | Versand*: 0.00 €
  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
    PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen

    PICO 4 Ultra: Ein völlig neues Mixed-Reality-Erlebnis, das den ganzen Tag über Komfort bietet, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Sticks, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: PICO 4 Ultra MR-Headset, Controller u00d7 2, Handschlaufe u00d7 2, Brillenabstandshalter, Gesichtsschaum, 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, USB-C-auf-USB-C-Kabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantiehinweise, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Batterien: 4 St., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,

    Preis: 589.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Können Virtual-Reality-VR-Spiele beim Klarträumen helfen?

    Es gibt einige Berichte von Menschen, die behaupten, dass Virtual-Reality-Spiele ihnen geholfen haben, Klarträume zu induzieren. Durch die immersive Natur der VR kann es einfacher sein, sich in einen luziden Traumzustand zu versetzen. Allerdings ist dies nicht bei allen Menschen der Fall und es bedarf weiterer Forschung, um die genauen Auswirkungen von VR auf das Klarträumen zu verstehen.

  • Wie können Virtual Machines in verschiedenen Bereichen wie IT-Infrastruktur, Cloud Computing und Softwareentwicklung eingesetzt werden?

    Virtual Machines können in der IT-Infrastruktur eingesetzt werden, um verschiedene Betriebssysteme und Anwendungen auf einer physischen Maschine zu konsolidieren und Ressourcen effizienter zu nutzen. Im Cloud Computing ermöglichen sie die Bereitstellung von flexiblen und skalierbaren Ressourcen für Unternehmen, ohne dass physische Hardware angeschafft werden muss. In der Softwareentwicklung können Virtual Machines genutzt werden, um eine konsistente Entwicklungsumgebung für Entwickler bereitzustellen und die Portabilität von Anwendungen zu verbessern. Darüber hinaus ermöglichen sie auch das Testen von Anwendungen in verschiedenen Umgebungen, ohne dass physische Hardwarekonfigurationen geändert werden müssen.

  • Was sind die wichtigsten Anwendungsfälle für Virtual Machines in den Bereichen IT-Infrastruktur, Cloud Computing und Softwareentwicklung?

    Virtual Machines werden in der IT-Infrastruktur eingesetzt, um verschiedene Betriebssysteme und Anwendungen auf einer einzigen physischen Maschine zu isolieren und zu betreiben. In der Cloud-Computing-Umgebung ermöglichen Virtual Machines die Skalierbarkeit und Flexibilität von Ressourcen, indem sie es den Benutzern ermöglichen, virtuelle Maschinen nach Bedarf zu erstellen und zu verwalten. In der Softwareentwicklung werden Virtual Machines verwendet, um eine konsistente und isolierte Umgebung für die Entwicklung, das Testen und die Bereitstellung von Anwendungen bereitzustellen, unabhängig von der zugrunde liegenden Infrastruktur. Darüber hinaus ermöglichen Virtual Machines die Portabilität von Anwendungen, da sie unabhängig von der zugrunde liegenden Hardware und Betriebssystemumgebung sind.

  • Was sind die wichtigsten Anwendungsfälle für Virtual Machines in den Bereichen Cloud Computing, Softwareentwicklung und IT-Infrastruktur?

    Virtual Machines werden in Cloud Computing eingesetzt, um eine flexible und skalierbare Infrastruktur bereitzustellen, die es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen nach Bedarf zu nutzen. In der Softwareentwicklung dienen Virtual Machines dazu, verschiedene Betriebssysteme und Entwicklungsumgebungen zu isolieren und zu verwalten, was die Portabilität und Konsistenz von Anwendungen verbessert. In der IT-Infrastruktur ermöglichen Virtual Machines die Konsolidierung von Servern, die Bereitstellung von Testumgebungen und die Isolierung von Anwendungen, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit zu verbessern. Durch die Virtualisierung können Ressourcen effizienter genutzt und die Kosten gesenkt werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality VR:


  • PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen
    PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen

    Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyrosensor, Magnetometer, Bedienelemente: Drucktaste, Allgemein: Lieferumfang: 2x Straps, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantieleitfaden, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Funk, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: Motion Tracker App, Stromversorgung: Akkulaufzeit: 25 Std., Akkukapazität: 220 mA, Maße & Gewicht: Tiefe: 3,85 cm, Gewicht: 27 g, Breite: 3,85 cm, Höhe: 1,52 cm,

    Preis: 89.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Siemens 6AU18208BD200AB0 SIMOTION IT Virtual Machine
    Siemens 6AU18208BD200AB0 SIMOTION IT Virtual Machine

    SIMOTION IT Virtual Machine umfassende IT Funktionen mit JAVA Virtual machine: RUNTIMEUMGEBUNG für JAVA- Applikationen auf SIMOTION einfach-Lizenz für ein Zielgerät SCHLIESST folgende Lizenzen ein SIMOTION IT Diagnose: MLFB: 6AU1820-8BA20-0AB0 SIMOTION IT OPC XML-DA: MLFB: 6AU1820-8BB20-0AB0 SIMOTION IT Virtual Machine stellt eine Java-Laufzeitumgebung auf dem SIMOTION Controller zur Verfügung. Damit können Java-Applikationen auf dem SIMOTION Controller ausgeführt werden. Dies erlaubt die Realisierung eigener Programme für Inbetriebnahme, Service und vorbeugende Wartung.

    Preis: 1139.47 € | Versand*: 9.21 €
  • DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen
    DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen

    DJI Goggles 3 kann mit DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 gekoppelt werden, um eine intuitive Steuerung der Körperbewegungen zu ermöglichen. Neigen Sie einfach Ihren Kopf oder Ihr Handgelenk, und schon fliegen Sie mit Avata 2 und genießen ein beeindruckendes und visuell aufregendes Erlebnis am Himmel. Goggles 3 verfügt über das neuartige Real View PiP und ist mit der DJI O4-Videoübertragung mit geringer Latenz ausgestattet, die zuverlässige Sicherheit und Stabilität für Ihre Flüge bietet., Ausstattung & Funktionen: Verstellbarkeit: Augenabstand verstellbar, Dioptrien verstellbar, Augenabstand minimal: 5,6 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 1,24 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 0,49 , Bildwiederholfrequenz: 100 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1920 x 1080 px, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 3 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 3000 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.0, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,5 cm, Gewicht: 470 g, Breite: 10,9 cm, Höhe: 11,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 21,6 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,

    Preis: 659.00 € | Versand*: 5.95 €
  • DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles N3", grau (schwarz, grau), B:16,3cm H:13,2cm T:20,6cm, VR-Brillen
    DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles N3", grau (schwarz, grau), B:16,3cm H:13,2cm T:20,6cm, VR-Brillen

    In Kombination mit DJI Neo/DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 kannst du mit der DJI Goggles N3 durch die Lüfte schweben und ein intensives Flugerlebnis erleben, wie auf dem Pilotensitz. Aktiviere die Kopfsteuerung, um Neo/Avata 2 mit Kopf- oder Handgelenksbewegungen zu steuern und eine nahtlose Synergie zwischen dir und deiner Drohne zu erreichen. Erlebe die Luftakrobatik von Neo und tauche mit der Goggles N3 in das aufregende Erlebnis von 360° Saltos, Links/Rechts-Rollen und 180° Drifts ein., Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1 x DJI Goggles N3 Schaumstoffpolsterung, 1 x DJI Goggles N3 Oberes Kopfband, 1 x Dokumente (Kurzanleitung und Sicherheitsrichtlinien), Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 8,89 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 3,5 , Bildwiederholfrequenz: 60 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1080 x 1920 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1080 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, H.264, H.265, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 2,7 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 2450 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Farbe: Farbe: schwarz, grau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: kabellos, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: DJI Fly App, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,6 cm, Gewicht: 536 g, Breite: 16,3 cm, Höhe: 13,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 17,28 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,

    Preis: 269.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Was sind die wichtigsten Vorteile und Anwendungsfälle von Virtual Machines in den Bereichen IT-Infrastruktur, Cloud-Computing und Softwareentwicklung?

    Virtual Machines bieten die Möglichkeit, mehrere Betriebssysteme auf einer physischen Maschine zu betreiben, was die Ressourcennutzung optimiert und die Hardwarekosten senkt. Im Bereich der IT-Infrastruktur ermöglichen sie die Konsolidierung von Servern und die schnelle Bereitstellung neuer Umgebungen für Tests und Entwicklung. Im Cloud-Computing ermöglichen Virtual Machines die Skalierbarkeit und Flexibilität von Ressourcen, da sie schnell erstellt, gestartet und gestoppt werden können. In der Softwareentwicklung bieten sie die Möglichkeit, verschiedene Umgebungen für die Entwicklung, das Testen und die Bereitstellung von Anwendungen zu simulieren, was die Portabilität und Konsistenz der Software verbessert.

  • Wie können Virtual Machines in verschiedenen Bereichen wie IT-Infrastruktur, Cloud-Computing und Software-Entwicklung eingesetzt werden?

    Virtual Machines können in der IT-Infrastruktur eingesetzt werden, um verschiedene Betriebssysteme und Anwendungen auf einer physischen Maschine zu konsolidieren und Ressourcen effizienter zu nutzen. Im Bereich des Cloud-Computing ermöglichen Virtual Machines die Bereitstellung von skalierbaren und flexiblen Ressourcen für Anwendungen und Dienste. In der Software-Entwicklung können Entwickler Virtual Machines verwenden, um verschiedene Entwicklungsumgebungen zu isolieren und zu verwalten, was die Konsistenz und Portabilität von Anwendungen verbessert. Darüber hinaus ermöglichen Virtual Machines die schnelle Bereitstellung von Testumgebungen und die Wiederherstellung von Systemen im Falle eines Ausfalls.

  • Was sind die Vorteile von Virtual Machines in der Softwareentwicklung und IT-Infrastruktur?

    Virtual Machines ermöglichen eine effiziente Nutzung von Hardware-Ressourcen, da mehrere Betriebssysteme auf einem physischen Server laufen können. Sie bieten eine isolierte Umgebung für die Entwicklung und Test von Software, ohne die Produktionsumgebung zu beeinträchtigen. Zudem erleichtern sie die Skalierung und Bereitstellung von Anwendungen in der IT-Infrastruktur.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungsfälle für Virtual Machines in den Bereichen der Cloud-Computing, Software-Entwicklung und IT-Infrastruktur?

    Virtual Machines werden in der Cloud-Computing eingesetzt, um Ressourcen effizient zu nutzen, Skalierbarkeit zu ermöglichen und verschiedene Betriebssysteme zu unterstützen. In der Software-Entwicklung dienen Virtual Machines zur Bereitstellung einer konsistenten Entwicklungsumgebung und zur Isolierung von Anwendungen. In der IT-Infrastruktur werden Virtual Machines genutzt, um Serverkonsolidierung, Disaster Recovery und Testumgebungen zu realisieren. Darüber hinaus ermöglichen sie die Trennung von Anwendungen und die Vereinfachung der Bereitstellung von Anwendungen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.